Sprachkurs in Palermo


Um unsere Sprachreise nach Palermo mitzuerleben, ist es  für dieses Jahr schon zu spät, aber wir planen schon etwas Besonderes für 2017!

Wir waren in der Hauptstadt Siziliens, eine der ältesten Städte Europas und Schmelztiegel der Kulturen. Von Palermo’s Architektur, Strände und Straßenmärkte verzaubert und von der ausgezeichneten und vielfältigen Küche verwöhnt, hier sind eure nette Worte:

„Morgens ins ruhige Meer schwimmen gehen, später von Serena mit einem Überraschungsfrühstück verwöhnt zu werden, danach Unterricht und Kultur: ist eine perfekte Sprachreise!“
Jana

„Eine sehr vielseitige und interessante Sprachreise nach Palermo mit Serena mit täglichem 4 Stunden lehrreichen Unterricht und sehr interessanten Exkursionen zu kulturellen Highlights in Palermo und Cefalù.“

„Serena erweist sich als hervorragende Expertin in Sizilianische Geschichte, Kultur, Philosophie und gesellschaftlichen Verhältnissen.“

„Ein tägliches Highlight war das sizilianische Colazione. Es war wunderschön!“
Monika

„Es war eine unvergessliche und spannende Woche. Ich habe viel gelernt und ich habe Palermo lieben gelernt. Vielen Dank für diese Reise!“
Azra

Grazie mille a tutti i partecipanti e ci rivediamo nel 2017!