Veranstaltungen


1519-2019: Leonardo ohne Zeit.

17. Mai 2019
16:00 - 18:00 Uhr
Boschetsrieder Straße 51a München

Wir laden Dich ein auf eine Reise durch das Leben des Genies der die ganze Welt revolutioniert hat!
Anlässlich des 500. Todestages wird uns unser Experte für Philosophie, Alessandro Bellucci, in die Geheimnisse Leonardos einweihen. Alessandro wird uns von der grenzenlosen Welt des bekanntesten Künstlers der italienischen Renaissance erzählen. Dies ist ein Workshop in italienischer Sprache, wo jeder aktiv zuhören und sich mit ihm Alessandro austauschen kann um mehr über Leonardo Da Vincis Geheimnisse zu erfahren.

Ein Aperitiv und kleine italienische Häppchen sorgen für einen gelungenen Ausklang.

Alessandro Bellucci wurde in Anagni geboren und hat an der Philosophischen Fakultät der Universität „La Sapienza“ in Rom studiert. Derzeit wohnt er in München, wo er die italienische Sprache lehrt.
Ein Aperitiv und kleine italienische Häppchen sorgen für einen gelungenen Ausklang.

Preis pro Person: 30€ (Minimum 4 Teilnehmer)

zur Anmeldung