Gruppenkurse Italienisch


Gruppenkurse Italienisch

Niveaustufen A1 – A2:

Für alle, die Italienisch von Grund auf systematisch und unterhaltsam erlernen möchten. Das Unterrichtsmaterial für diese Basiskurse wird von uns ausgewählt.

Niveaustufen B1 – B2:

Sprichst du schon ein bisschen Italienisch und möchtest dich verbessern? In diesem Kurs lernst du mithilfe von Grammatik- und Wortschatzübungen die Sprache selbstständig anzuwenden. Das Unterrichtsmaterial wählen wir aus.

Niveaustufen C1 – C2:

Du sprichst flüssig Italienisch und bist in der Lage, komplexe italienische Texte zu verstehen, Argumente selbstständig schriftlich zu formulieren und spontan über verschiedenste Themen zu diskutieren? In diesem Kurs verfeinern wir deinen Sprachgebrauch und wählen gemeinsam mit dir das Unterrichtsmaterial aus.

260 Euro für 12 Unterrichtseinheiten à 90 Minuten, einmal wöchentlich, maximal 6/7 Teilnehmer