Feier des venezianischen Karnevals


Wir haben den Canal Grande nach München und Venedig in eure Herzen gebracht. Ihr habt euch in die Lagunenstadt entführen lassen und mehr über ihre Gebräuche und ihr wohl schönstes Fest erfahren. Gemeinsam mit uns seid ihr in die bunte und aufregende Welt des Carnevale di Venezia eingetaucht und habt einen geselligen Abend mit Masken, Tanz und venezianischen Köstlichkeiten genossen.

Chefkoch Raffaele sorgte mit seinem Menü für die typische Küche Venedigs und Italiano di classe für das passende Ambiente. Da ein Karneval ohne Maskierung kein venezianischer Karneval gewesen wäre, haben wir entsprechend maskiert gefeiert. Gemeinsam mit euch hatten wir einen wunderbaren Abend.

Möchtest du an einem unserer Events teilnehmen?
Wir planen gerade neue Serate Italiane für dich. Du kannst uns bei Facebook folgen oder unseren Newsletter abonnieren.