Vernissage von Rolf Jähnig bei Italiano di classe


Zwischen Isar und Canale Grande –  die Ausstellung Minga trifft Venexia von Rolf Jähnig ist in den Räumen von Italiano di Classe bis zum 28.02.2020 zu sehen.

Zur Eröffnunf am 29.11.19 haben uns viele  auf dieser malerischen Reise zwischen München und Venezia begleitet.

Bei weißem und roten italienischen Wein, sowie Bräukunstwerken aus München konnten die Besucher durch die Räume wandeln und sich durch die Kunstwerke entführen lassen zu Erinnerungen an schöne sommerliche Tage oder inspirativen Gedanken, die sich aus der eigenen Betrachtung ergaben.

“Italienisch lernen und erleben” ist unsere Philosophie, weil die italienische Sprache nicht nur Grammatik sondern auch Kultur ist.

Neugierig geworden? Möchtest du an einem unserer Events teilnehmen?
Wir planen gerade neue Events für dich.

Du kannst uns bei Facebook und Instagram folgen oder unseren Newsletter abonnieren.

Vi apettiamo il 28.02.2020 per l’evento conclusivo della mostra!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.