Aperitiv Abend ist zurück!


La nostra serata aperitivo è finalmente ritornata. Ti aspettiamo!       

Gemeinsam mit Freunden und Studenten hat Italiano di Classe am Freitag dem 29. März einen Abend einer anderen Art veranstaltet. Wir haben Prosecco, Aperol Spritz und Wein getrunken und viele leckere italienische Snacks gegessen.

Willst du mehr wissen? Leggi qui sotto:

Um 18 Uhr trafen wir uns alle im Italiano di Classe, um einen italienischen Aperitiv zu genießen. Serena und die Mitarbeiter boten Gläser mit Aperol Spritz, Prosecco und Wein an, während die Gäste alle guten gastronomischen von den Mitarbeitern vorbereiteten Leckereien genossen.

Der Aperitiv, Aperol Spritz, Prosecco oder Wein mit Chips, Tramezzini und anderen Snacks, war und ist die perfekte Gelegenheit, sich auszutauschen und zu informieren, aber nicht nur das.

Man bekommt in gemütlicher italienischer Atmosphäre die Chance, zwanglos italienisch zu lernen und zu sprechen.

Zur italienischen Kultur gehörte natürlich auch italienische Musik, zu der teilweise auch getanzt wurde. Auch  unsere Lehrerin Martina wurde nicht verschont und hat getanzt. Nicht zuletzt gab es auch ein Exklusiv Programm mit dem Clown Nicolino Arte, der Kinder und Erwachsene gut unterhalten hat.

“Learning by doing” ist unsere Philosophie, weil die italienische Sprache nicht nur Grammatik sondern auch Kultur ist.

Neugierig geworden? Möchtest du an einem unserer Events teilnehmen?
Wir planen gerade neue Events für dich.

Du kannst uns bei Facebook und Instagram folgen oder unseren Newsletter abonnieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.